Mrz 29

Koffermarkt Frühling 2015

Mit dem Koffermarkt vom 28. März 2015 im Rössli Wahlendorf war ich das erste Mal mit meinen Grusskarten und Bilder vor Publikum.

Am Vormittag war Bilderbuchwetter und so blieben die Leute aus. Ab dem Mittag hat sich das Wetter schon etwas verschlechtert und wir konnten davon profitieren. Die Besucher interessierten sich vor allem für mein grosses Sortiment an Grusskarten, hergestellt aus meinen eigenen Fotos. Es kam zu interessanten Gesprächen und verkauft habe ich recht gut.

Bilanz: Es war eine gute Erfahrung, ein schöner Tag mit guter Stimmung. Meine Karten haben den Leuten gefallen. Das war es, was ich dort spüren, respektive erfahren wollte.

… und ich mache weiter!

DSC_0067_Stand_ich_berb

DSC_0018_Stand_bearb

About the Author:


Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.